Ewenta-2

Geschäftsleitung: Dipl. Ing. (FH) Wenzel Taller

Anschrift: Kennedystr. 1j, 92224 Amberg, Deutschland
Tel.: +49 (0) 9621 / 710587

USt. ID: DE241006848

Rechtsbelehrung
Alle in der Ib Ewenta -Website verwendeten Texte, Bilder, Graphiken, sowie Video- und Animationsdateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung auf anderen Webseiten ist in jeglicher Form untersagt.
Für alle externe Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.


[Startseite] [Dienstleistungen] [Produkte] [Kontakt] [Impressum]

©2010. All rights reserved by Ingenieur Büro Ewenta